AB Auto-Bauer GmbH & Co. KG bekommt erste Zugtraverse für den MAN TGX Euro 5

AB Auto-Bauer GmbH & Co. KG bekommt erste Zugtraverse für den MAN TGX Euro 5

Karsten von Auto-Bauer hat sich heute morgen die erste Zugtraverse für den MAN TGX (Euro 5) abgeholt.

Die Montage ging schnell und problemlos. Zitat Karsten ” …das Ding sieht ja besser aus, als ich gedacht hätte”

und weil nicht nur die Optik zählt, hier noch die Fakten im Überblick:

- gleichmäßige Zugkraftverteilung auf die vorhandenen Aufnahmegewinde der Abschleppöse in den Fahrzeugrahmen,

- gehärtete Einschraubbolzen (100t Zugkraft)

- inklusive Vorsteckbolzen (MAN Originalteil),

- Lackierung in RAL-Ton nach Kundenwunsch,

- Eintragungsfrei nach STVZO §32 Absatz 6 Nr. 13 “Verbindungseinrichtung von Fahrzeugen”

 

Anfragen und Vertrieb:

Matthias Weise

info@weise-fahrzeugbau.de

Tel.03931/58927713

Händleranfragen erwünscht…

Zugtraverse_MAN_TGX_Euro5_2 Zugtraverse_MAN_TGX_Euro5_1