Nichts kommt von der Stange und die Fertigung nach Kundenwunsch: Das wird bei uns groß geschrieben. Ein wichtiger Schwerpunkt ist dabei der Staukastenbau für Transporter und LKW jeder Marke.
Unsere Lösungen ermöglichen den vorhandenen Platz hinter dem Fahrerhaus und an anderen Bereichen des Fahrzeuges optimal und sicher zu nutzen.
Darüber hinaus haben wir jahrelange Erfahrungen bei der Modifikation von Pritschen. Dazu gehören Aufnahmen für Stapler, Bordwanderhöhungen, Pritschenverkürzungen und – Verlängerungen sowie der Autotransporterbau.
Staukastenbau für LKW jeder Marke. Unsere Lösungen ermöglichen den vorhandenen Platz hinter dem Fahrerhaus und anderen Bereichen des Fahrzeuges optimal und sicher zu nutzen. Hier einige Beispiele für unser Staukastensystem MAN 41.540
Auch bei der Autotransporterfertigung heißt es „ Alles aus einer Hand“, jeder Aufbau wird hier auf die speziellen Wünsche des Kunden angefertigt und passt somit wie ein Maßanzug auf des Fahrzeug.
Ganz neu in der Flotte von SR-P Fernsehen ist der Übertragungswagen ÜA-3. Der erste seiner Art. Er besetzt eine sehr interessante Nische, die immer mehr in den Focus von Eventveranstaltern, Fernsehproduzenten und der Industrie/Agenturen rückt. Der Ü-Wagen Anhänger ist bewusst unterhalb der großen HD Broadcast Ü-Wagen angelegt, bietet aber fast die gleichen Möglichkeiten zu wesentlich kostengünstigeren Konditionen.
Nach einer kurzen Planungsphase haben wir die Wünsche des Kunden umgesetzt und dieses einzigartige Projekt realisiert.
Mitnahmestapler sind innerhalb von weniger als einer Minute nach Eintreffen am Abladeort einsatzbereit, was für den Unternehmer ein Maximum an Produktivität, Effizienz und Profitabilität bedeutet. Der Anbau der Halterung ist eine Veränderung am Fahrzeug, Halterung und EG- Unterfahrschutz müssen im KFZ-Brief eingetragen werden. Der Lastschwerpunkt wird durch den angehängten Mitnehmstapler stark verändert und muss für Fahrten mit Stapler neu berechnet werden, damit ein sicheres Fahrverhalten auch bei Leerfahrt mit dem Mitnehmstapler gewährleistet ist. Ansonsten sind entsprechende Gegenmaßnahmen (Kontergewicht, Achsversetzung und Liftachse) zu treffen.